Familien und die Crowd.

Print Friendly, PDF & Email

106 Witten Familie und Crowd

Aus der Forscherwerkstatt. Familienunternehmen beziehen einzelne Kunden schon immer sehr erfolgreich bei der Entwicklung von neuen Produkten ein. In Zeiten der digitalen Transformation gehen sie nun auch immer öfter dazu über, die breite Kundenmasse über das Internet und mithilfe digitaler Technologien in ihre Innovationsentwicklung zu integrieren.

Innovation bedeutet, wenn der Markt Hurra schreit. Oder natürlich die Kunden. Aus diesem Grund gehen Unternehmen immer öfter dazu über, langjährige Nutzer ihrer Produkte möglichst früh in die Innovationsentwicklung zu integrieren. Die wissen, wo der Schuh drückt. An welchen Stellen Verbesserungsbedarf besteht. Und wie der dann tatsächlich umgesetzt werden kann.

Dieser Teil des Artikels ist nur für Abonnenten sichtbar, bitte loggen Sie sich ein.
Wenn Sie noch nicht über Zugangsdaten verfügen, erwerben Sie bitte ein Abonnement.

Pin It

Verlagsanschrift

Private Wealth GmbH & Co. KG
Südliche Auffahrtsallee 29
80639 München

Kontakt

  • Tel.:
    +49 (0) 89 2554 3917
  • Fax:
    +49 (0) 89 2554 2971
  • Email:
    iDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Soziale Medien

         

   email


latest logo pw

einloggen oder abonnieren

latest logo pw

einloggen oder abonnieren